Die Weihnachtsfeiertage wurden genutzt und so wurden 2 neue Einträge in unserer Datenbank ergänzt. Im Zuge der Begehung der Vielia I-IV im August 2020 wurde die Tourenbeschreibung und die Topos aktualisiert bzw. hinzugefügt. Es befinden sich jetzt 2 neue Einträge in unserer Datenbank "Val Vielia I-III" und "Val Vielia IV". Viel Spaß beim gustieren für die nächste Canyoning-Saison.

 

Anbei ein paar Fotos von unserer Begehung im August:

Viela III Gang Olympic obenViela III Sprung OlympicViela II Hypnotic PoolViela IV BeinbruchstelleViela IV Sprung von KlemmblockViela I EinstiegViela IV Abseiler starkes WasserViela IV Gumpen vor Schwimmstrecke2

 

 

 

 

 

Hallo liebe Canyonauten!

Ein neuer Gletscherbach ist online. Der von Hannes Holzer und Gerhard Berger in diesem Jahr erstbegangene Maurerbach. Ein traumhafter aquatischer Gletscherbach in sensationeller Umgebung!

Euch viel Spaß!

20201115 101705P1030091P1030134P1030101P1030110P1030149

Hi Leute, eine neue Tour ist online. Eine wunderschöne Gletschertour in Osttirol - der Dorferbach. Zwar nichts für Leute, denen leicht kalt wird oder die Probleme mit engen Räumen und Dunkelheit haben, aber sicher einer der geologisch eindruckvollsten Touren in Österreich. Danke Wolfgang Falkner für die Fotos!

lG Horst