Liebe Mitglieder, 

 

Lange ist es her aber nun sollte es unter Vorbehalt wieder möglich sein den ersten Termin für heuer auszuschreiben. Um seiltechnisch wieder fit in die Saison zu starten hätten wir zwei Tage im Mai eingeplant.

 

 

Erster Tag:  Fischbach 

Wann: Samstag 22. Mai.  
Treffpunkt:  

9 Uhr Bärenwirt Parkplatz im Bluntautal

Was: Basic und Fortgeschrittenen Training 
   
Schwerpunkt Basic Gruppe:
  • Lösbare Systeme
  • fixe Systeme
  • Seilgeländer Auf-/Abbau

Zuerst am Parkplatz, danach geht es in die Schlucht 

Schwerpunkt Fortgeschritten Gruppe:
  • Seilverlängerung
  • Zwischenstand
  • Seilbahn mit Treibanker
  • Aufstieg am Seil

 

 

 Zweiter Tag: Schwarzgraben (Hinterstoder) 

Wann: Sonntag 23. Mai.  
Treffpunkt:

9 Uhr Parkplatz am Ende des Stodertal (Gasthof  Baumschlagerreith) (3€/Tag)

Was: Gemeinsame Fortgeschrittenen Tour
   
Beschreibung:

Zustieg 1h 40min, Tour 5 Std, RĂĽckweg 5 min!!!

Bitte genĂĽgend Fitness und komplette Canyoning AusrĂĽstung mitbringen. Die Tour ist aufgrund der Länge anspruchsvoll. 

 

Seile wie immer von ACA. Bei Sauwetter findet das Training nicht statt. 

 

Zwecks Planung bitten wir euch, sich bis spätestens 15. Mai per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! anzumelden.

 

Euer ACA Vorstand