Der Mitgliedsbeitrag beträgt €30,- im Jahr und ist ab dem Einzahlungsdatum gültig. Das Geld wird ausschließlich für Vereinszwecke verwendet und kommt so wieder jeden Einzelnen zu Gute. Am besten einen Dauerauftrag einrichten und unbedingt den Namen angeben, da sonst eine Zuordnung unmöglich ist.

Eure Daten werden vertraut behandelt und sind für die Mitgliedererfassung im Zeitraum der Mitgliedschaft gespeichert.

Vorteile einer Mitgliedschaft

Für Mitglieder gibt es einen eigenen Login Bereich in dem das „Herzstück“ die Topodatenbank ist. Die Zugangsdaten werden euch vom Webadministrator zugesendet und schon könnt ihr euer ganz persönliches Profil anlegen.

Neben weiteren Menüpunkten wie der Canyoning Technik steht auch ein Forum zur Verfügung welches jedes offizielles Mitglied nutzen kann um sich mit anderen Mitgliedern auszutauschen oder Informationen zu teilen.

Des Weiteren veranstalten wir regelmäßig Trainingstage  und gemeinsame Ausflüge im In und Ausland. 

Solltet ihr aus irgendwelchen Gründen die Mitgliedschaft stilllegen lassen wollen oder kündigen, schreibt uns ein kurzes Email. Eine Kündigung/Stilllegung ist jederzeit möglich.

    Geburtstag:
    Ich bin bereits auf opencanyon.org mit dieser E-Mail registriert
    Ich bin mit der Speicherung meiner Daten im Rahmen der Mitgliederverwaltung einverstanden

    Kontoname: Austrian Canyoning Association
    Bankverbindung: Raika
    Kontonummer: 5012406
    BLZ: 35022
    IBAN: AT423502200005012406
    BIC: RVSAAT2S022