Jahreshauptversammlung 2022

Bei der heurigen Jahreshauptversammlung am 12.11.2022 im Hotel Untersberg nahmen 30 Mitglieder teil.

Bevor es mit dem offiziellen Teil losging nützten einige von uns das schöne Wetter am Nachmittag aus, um noch den Kargraben bzw. Gerbach/Ackersbach zu besuchen. Um 17.00Uhr startete die Versammlung mit folgenden Tagesordnungspunkten:

  1. Feststellung der Beschlussfähigkeit 
  2. Ablauf/Essen
  3. Mitteilungen/ Danksagungen
  4. Anzahl der Mitglieder
  5. ACA Vorteile
  6. Sicherheit/ Unfallvermeidung
  7. Rückblick Ausflüge/ Trainings 2022
  8. Vortrag Moderne Tourenplanung
  9. Kassierbericht
  10. Abstimmung der Vorstandsmitglieder
  11. Neue Homepage + Abstimmung Beitrag 2023
  12. Leihmaterial
  13. Neues Material
  14. Vorschau 2023
  15. Weihnachtsgeschenke/Flohmarkt 

Der Kassier/Vorstand wurde ohne Einwände entlastet und der Vorstand einstimmig wiedergewählt. 

Wir hoffen ihr hattet alle einen schönen Abend und freuen uns schon auf die kommende Saison mit euch!

Euer ACA Vorstand