Rückblick auf den ACA Friaul-Ausflug (Mai 2023)

Liebe Mitglieder,

Etwas später hier der Rückblick auf den ACA Friaul Ausflug von 18.-20. Mai…. Und endlich kein Dauerregen mehr. Das dachten wohl die meisten Leute die am Donnerstag ins Kanaltal kamen. Was uns heuer sehr erfreut hat, ist das die Eigeninitiative und Organisation der über 20 Mitglieder/Teilnehmer beim Ausflug gut funktioniert hat. Es hatten sich mehrere kleine Gruppen gebildet, die selbständig in diversen Schluchten unterwegs waren. Zum Essen, Trinken und Informationsaustausch ging es am Abend in eine Pizzeria bzw. Chickenbude. Lässig war auch, die Profis von dem Schweizer Verein „Bachab“ kennenzulernen die, wie es aussieht standartmäßig zwei Schluchten am Tag niederbügeln 😉 Hier nur ein paar von den vielen (zum Teil sehr aquatischen) Schluchten die begangen wurden; Vinadia, Simon sup. und inf., Cuestis (mit Wasser 😊), Murro, Ronc, Belepeit, Leale, Rio Nero, Brezzi, Brussine, …

Bis bald!

Euer Vorstand